Zurückkehren
Rückgaberecht
Als Verbraucher haben Sie ab dem Zeitpunkt der Lieferung Ihrer Bestellung ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Damit die Rücksendung gültig ist:
- Kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
- Das Produkt muss unbenutzt und im gleichen Neuzustand sein wie bei Erhalt.
- Das Produkt muss außerdem in der Originalverpackung sein und noch mit den Etiketten und Anhängern versehen sein.
Wir bieten derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an.
Die Kosten für die Rücksendung betragen nur 89 SEK und werden von der Originalrechnung abgezogen.
Für Rücksendungen beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 14 Werktage. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Wie mache ich eine Rücksendung?
Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen.
Beschwerde
Gemäß dem Verbraucherkaufgesetz müssen Verbraucher einen Mangel innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, sobald sie den Mangel entdeckt haben. Mängel, die innerhalb einer angemessenen Frist, d. h. innerhalb von zwei Monaten, an der Ware entdeckt werden, gelten als Reklamationen.
Der Defekt muss ursprünglicher Natur sein, also ein Herstellungsfehler. Normaler Verschleiß und Produkte, die älter als zwei Jahre sind, stellen keinen Reklamationsgrund dar. Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und senden Sie uns ein Foto und eine Beschreibung des Defekts.
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir helfen Ihnen weiter!
Wir sind stets bemüht, Ihre Anfrage von Montag bis Freitag innerhalb von 2 Stunden zu beantworten, in der Regel geht es natürlich schneller :)